Naruto Passion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Way of the Shinobi
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Do Jul 31, 2014 3:24 am
Neueste Themen
» Uchiha Kagami [Uchiha Leader] [Konoha Gakure] [Sannin]
Hôzuki Clan I_icon_minitimeSo Sep 23, 2012 4:17 pm von Uchiha Kagami

» Kudo Clan [Konoha Gakure]
Hôzuki Clan I_icon_minitimeSo Sep 23, 2012 2:42 pm von Sakagami Yuuki

» Clan Übersicht
Hôzuki Clan I_icon_minitimeSo Sep 23, 2012 2:39 pm von Sakagami Yuuki

» Kuchiyose Liste
Hôzuki Clan I_icon_minitimeSo Sep 23, 2012 2:35 pm von Sakagami Yuuki

» Multi Account Liste
Hôzuki Clan I_icon_minitimeSo Sep 23, 2012 2:34 pm von Sakagami Yuuki

» Bingo Book
Hôzuki Clan I_icon_minitimeSo Sep 23, 2012 2:28 pm von Sakagami Yuuki

» Werbetext
Hôzuki Clan I_icon_minitimeSo Sep 23, 2012 9:46 am von Sakagami Yuuki

» Foren Story
Hôzuki Clan I_icon_minitimeSo Sep 23, 2012 9:21 am von Sakagami Yuuki

» Herzlich Willkommen ~ Foreneröffnung
Hôzuki Clan I_icon_minitimeSa Sep 22, 2012 1:23 pm von Sakagami Yuuki

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hôzuki Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Sakagami Yuuki
Admin



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.08.12

Hôzuki Clan Empty
BeitragThema: Hôzuki Clan   Hôzuki Clan I_icon_minitimeSa Sep 22, 2012 1:17 pm

-Hôzuki Clan-

Wir sind ein Clan, ein Zusammenschluss von Menschen, welche einst die Kriege durchliefen um Schrecken zu bringen. Gebt Acht, wenn wir aus dem Schatten des Friedens hervorkriechen und unsere Macht demonstrieren. Die Flut wird wieder kommen und unsere Feinde hinfortspülen.

Hôzuki Clan Hozukiwappenard57

Wenn man sich das Wappen genauer ansieht erkennt man recht schnell, was es zu bedeuten hat. Das Wappen der Hôzuki vereint 3 Schwerter in schwarzer Farbe miteinander. Hinter der, in der Mitte liegenden, Klinge erkennt man einen Kreis. Sehr wahrscheinlich soll dieses Symbol den Respekt und die Zuneigung zum Schwertkampf symbolisieren welches diesem Clan nachgesagt wird.







Name: Hôzuki
Der Hôzuki Clan besitzt einen sehr speziellen und gefürchteten Namen. Der Name selbst bedeutet soviel wie Dämonenlicht. Dies ist wohl zurückzuführen auf das Äußerliche der Clan Mitglieder, welche alle ein recht dämonisches Aussehen haben. Besonders sind hierbei die dämonisch wirkenden Augen, sowie die Haiähnliches Zähne, welche ihrem Namen einen Effekt geben, welchen man so schnell nicht vergisst.

Alter: 300-400 Jahre
Das wahre Alter des Clans ist unbekannt und selbst in den Chroniken des Clans ist nicht viel davon zu finden, es ist lediglich bekannt, das der Clan wohl einst, wie die Uchiha und Senju als Söldner umherwanderten und Aufträge annahmen und sich zur Geburt von Kiri Gakure direkt anstellten um einen Platz in diesem Bündnis zu erhalten. Sprich man kann das Alter des Clans in etwa auf 300-400
Jahre schätzen.






Geschichte: Bis vor einigen Jahren war über den Clan nur weniges bekannt, da niemand sich die Mühe machte eine Chronik über diesen anzufertigen, bis sich ein Mann namens Hôzuki Minato daran machte alles aufzuschreiben, was ihm von seinem Vater, Großvater und Urgroßvater zugetragen wurde und schrieb es in mehreren Kapiteln auf, welche wir heute als die große Chronik des Wasserclans bezeichnen.

Alles begann damals zu einer Zeit, in welcher keine Shinobi Dörfer existierten. Der Clan der Hôzuki war wie viele damals eine Gruppe von Söldnern die im Reich des Wasser sehr gerne eingesetzt wurde um ihre Feinde zu vernichten. Durch ihre besonderen Fähigkeiten waren sie überall wo Wasser existierte nicht nur im Vorteil, sie zerschlugen ihre Feinde ohne irgendwelche Gegenwehr erwarten zu können. Sie waren gefürchtet bei ihren Feinden und geliebt bei ihren Auftraggebern. Eines Tages schlossen die Fraktionen einen Pakt und nach und nach wurden die Shinobi Dörfer errichtet. Konoha Gakure war das erste der 5 großen Dörfer, doch auch Kiri Gakure begann sehr schnell sich aufzubauen und der Hôzuki Clan mischte natürlich mit. Als einer der wichtigen und besonders mächtigen Clans waren sie am Aufbau des Dorfes beteiligt und stellten später auch den Mizukage der 2. Generation. Es waren Zeiten des Krieges und besonders im 1. und 2. Shinobi Weltkrieg mussten auch die Hôzuki große Rückschläge verbuchen und sogar ihren mächtigsten damalig lebenden Shinobi, den Mizukage verlieren.

Die Zeiten ändern sich sagt man immer, doch die der Hôzuki blieb immer so wie sie war. Sie waren Kämpfer, große Liebhaber des Wassers und verbrachten oftmals mehr Zeit in diesem als an Land, doch eines konnten sie besonders gut. Den Kampf mit dem Schwert. So geschah es auch, das seid der Entstehung der Schwertshinobi immer einer der 7 aus dem Clan der Hôzuki stammte und der wohl mächtigste von allen bis heute, war Mangetsu Hôzuki. Nicht nur, dass er das legendäre Hiramekarei besaß und perfekt beherrschte, nein er war der, bis heute, einzige Mensch welcher alle 7 Schwerter der Swordmen beherrschen konnte, womit er wahrhaftig als eine Art Anführer zählen kann.

Doch es gab ein weiteres Mitglied welches alles verändern sollte. Der jüngere Bruder Mangetsu´s, Suigetsu war es welcher ein großes Ziel hatte. Als Lehrling des großen Zabuza Momochi und Bruder des legendären Mangetsu wollte er einer der Swordmen of the Mist werden und zu einer Legende werden. Jedoch wurde dem ein Riegel vorgeschoben als er von Orochimaru gefangen genommen wurde. Das Schicksal spielt oft böse streichen und so kam es, dass er ausgerechnet von einem Uchiha, namens Sasuke befreit wurde und dank ihm in den Besitz des Kubikiri Houchou, dem Enthauptungs Schwert, kam welches einst seinem Sensei gehörte. Er wollte jedoch nur eines Kisame Hoshigaki besiegen, er wollte der stärkste sein und alle anderen besiegen. So streifte er durch die Lande, erlebte viele Gefahren mit seinen Gefährten, wurde mächtiger.
Im Shinobi Weltkrieg später war er nicht unbedingt einer derer die viel leisteten, dennoch rettete er letzten Endes die Mizukage vor einem erbitterten Tod und wurde letzlich einer der 7 Schwertshinobi, ausgestattet mit dem Schwert Zabuzas...

Im Laufe der Jahre jedoch ist im Clan nicht all zu viel passiert. Der Krieg war vorbei und die meiste Zeit war eigentlich friedlich, zu friedlich für einige, immerhin waren sie jahrhunderte Lang an Krieg und Kampf gewöhnt. Sprich es wurde trainiert und zwar viel.


Erster Auftritt: Vor der Gründung der Shinobi Dörfer





Der erste Auftritt des Clans war wohl zu Zeiten der Shinobi Dörfer Gründungen, eigentlich schon lange vorher, als eine Gruppe von Söldnern wie es damals üblich war, später wurden sie fester und wichtiger Bestandteil von Kiri Gakure.


Heimat: Kiri Gakure


Clan Oberhaupt: Frei [Kann Beworben werden]
Mitglieder:


  • frei [Oberhaupt]
  • Frei [Sohn des Oberhauptes]
  • Frei
  • Frei
  • Frei


Besondere ehemalige Mitglieder:








Nidaime Mizukage
Hôzuki Clan 200px-NidaimeMizukage01

Der Nidaime Mizukage war eines der wenigen Mitglieder die nichts mit Schwertern am Hut hatten, war jedoch nicht weniger stark deshalb, er war ein Monster im Kampf. Er war er ein monströser Gegner für viele. Er lebte zu Zeiten des 2. Shinobi Weltkrieges und gab sein Leben im Kampf gegen Muu den 2. Tsuchikage, bei welchem jedoch auch dieser verstarb. Er war ein Gen Jutsu und Nin Jutsu Anwender und vererbte dem Clan einige interessante Techniken.


Mangetsu Hôzuki
Hôzuki Clan 200px-149px-Mangestsu_Hohzuki

Mangetsu Hôzuki gilt bis heute als der stärkste des Clans. Er war ein Mitglied der Swordmen of the Mist und gilt, zumindest für die Clanmitglieder, auch als stärkster unter diesen. Er beherrschte nicht nur die besonderen Jutsu der Hôzuki perfekt, sondern beherrschte auch alle 7 Schwerter der Swordmen, was vor ihm niemandem gelang. Er war der Bruder von Suigetsu und wurde von diesem wohl sehr geliebt und war ein Vorbild für ihn und viele weitere. Seine persönliche damalige Waffe war das Hiramekarei. Wie er starb ist unbekannt, es wird jedoch erzählt, das der Verräter Kisame Hoshigaki ihn heimtückig ermordet hat, da die Mitglieder der Hôzuki nicht glauben das Mangetsu gegen irgendjemanden hätte verlieren können im Zweikampf.

Suigetsu Hôzuki
Hôzuki Clan 200px-Suigetsu

Suigetsu Hôzuki war ein schwarzes Schaf im Clan, zumindest im Laufe seiner Zeit. Er war in seiner Kindheit und teils seiner Jugend ein Schüler von Zabuza Momochi und wollte um jeden Preis ein Swordmen werden. Er wurde damals wie viele von Orochimaru für seine Experimente entführt, wurde jedoch von Sasuke Uchiha befreit und gelangte dank ihm in den Besitz des Schwertes von Zabuza. Im Laufe der Zeit wurde er wieder ein Mitglied Kiri Gakures und einer der neuen 7 Schwertshinobi aus dem Nebel. Er starb soweit man weiß als alter Mann im Kampf, wie er es sich gewünscht hatte.



Regierung: Monarchie
Die Regierung der Hôzuki gleicht eigentlich einer Art Monarchie und somit wird das Clan Oberhaupt auch offiziell als Suisei no gyoku·shô bezeichnet was übersetzt soviel heißt wie: "Der im Wasser aufgewachsene König". Somit ist wohl klar, das dieser als König bezeichnet wird. Meistens wird der stärkste im Clan auch zum König ernannt, da es eine feste Hand benötigt um die Hôzuki im Griff zu behalten, da diese sehr viel meckern, kritisieren und allgemein immer etwas negatives zu sagen haben. Sie sind eben nicht immer ganz einfach.



Religion: Religionsfreiheit
Die Hôzuki besitzen keine eigene Religion und allgemein wird dies nicht zu eng gehalten, sprich jeder darf an das glauben was ihm in den Sinn kommt. Allgemein jedoch sind sie sehr darauf bedacht, dass es irgendwo einen Gott geben muss, der sich um das Wasser kümmert und diesem zu ehren wird gelebt und wenn es nur unterbewusst geschieht.

Besondere Orte: Besondere Orte existieren für den Hôzuki Clan eigentlich nicht wirklich. Jeder Ort in dem es irgendwo Wasser gibt, sei es nun ein Brunnen oder liege er direkt am Meer oder an einem See ist für die Hôzuki ein guter Ort, sofern sie im Reich Kori Gakure liegen.


Besonderheiten:

Hiramekarei und Kubikiri Houchou

Hôzuki Clan 363_6077

Hôzuki Clan Hirame10_3007
Im Clan selbst werden zwei legendäre Schwerter weitergegeben. Einmal wäre dies das Hiramekarei, das ehemalige Schwert des Swordmen Mangetsu Hôzuki. Nach dem Ableben von Choujuurou ging dieses wieder in den Besitz eines Hôzuki über und wurde seid diesem Tage im Clan von Clanoberhaupt zu Clanoberhaupt weitergegeben, weil diese IMMER einen Platz in den Reihen der Swordmen einnehmen durften. Das zweite Erbe des Clans ist das Kubikiri Houchou. Dieses ehemalige Schwert Zabuzas und Suigetsu´s wird immer dem Sohn des Clanoberhaupts im Alter von 12 Jahren übergeben um ihn auf den Weg zum Schwertshinobi zu führen.
Kekkei Genkei/ Besondere Fähigkeit:







Suika no Jutsu
Die Fähigkeit der Verwässerung
Hôzuki Clan 298px-Suika

Bei dieser Fähigkeit ist es den Anwendern möglich, sich teilweise oder gänzlich in Wasser aufzulösen. Hierdurch können sie den meisten Angriffen spielend leicht ausweichen, sofern sie schnell genug reagieren. Katon, Doton und Suiton Attacken machen ihnen somit sogut wie nichts mehr aus. Die einzigen Probleme gibt es wirklich mit dem Raiton und dem Fuuton. Ersteres bereitet dadurch Probleme, das es die größte Schwäche eines Hôzuki ist und es sie doppelt und dreifach erwischt. Ein D Rang Jutsu hat hiermit bei diesen also eine Wirkung wie ein C Rang oder sogar ein B Rang, je nach Shinobi. Zweiteres, also das Fuuton ist ein sehr schnelles und gefährliches Element, weshalb die Hôzuki, sofern sie getroffen werden ohne sich vorher aufzulösen, selbst hierbei schwerste Verletzungen erleiden können. Dank den Experimenten von Orochimaru existiert in der Blutlinie der Hôzuki auch eine Verbindung zum Nidaime Hokage, weshalb sie Suiton Jutsu ohne externe Wasserquelle einsetzen können. Hierbei sie jedoch gesagt, das die Anwender hierbei ihre körpereigenen Vorräte aufbrauchen.
Der Nachteil an dieser Fähigkeit ist, das die Mitglieder ständig unter Wassermangel leiden und deshalb am Tag litterweiser Wasser zu sich nehmen müssen, da sonst eine dehydrierung die Folge ist und sie an Stärke, Schnelligkeit und Ausdauerschwächen leiden und irgendwann wie ein nasser Schwamm dort liegen und kaum noch zu irgendetwas fähig sind. Sollte nicht genug Wasservorrat im Körper sein, so können sie weder ihr KG nutzen, noch Suiton Jutsu ohne externe Quelle nutzen.


Vorraussetzungen:


  • Maximaler Einstiegsrang Jounin (Oberhaupt Swordmen)
  • Guter Schreibstil und langlebiges Rpg
  • Charakter sollte zum Clan passen






-Jutsu-






Spoiler:
Nach oben Nach unten
 
Hôzuki Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clan Übersicht
» Aburame Clan [Hi no Kuni]
» Inuzuka Clan [Hi no Kuni]
» Nara Clan [Hi no Kuni]
» Kaguya Clan [Mizu no Kuni]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Passion :: Nützliche Übersichten und Guides :: Übersichten :: Clans-
Gehe zu: